Deine Verdauung braucht eine gewisse Zeit, um sich zu regenerieren.

Die Wirksamkeit der im Kurs enthaltenen Maßnahmen wurde in verschiedenen Studien nachgewiesen. Dabei beziehen sich die Ergebnisse auf regelmäßige Anwendungen über mehrere Wochen.
Wir empfehlen daher, etwa 1-2 Einheiten pro Woche anzusehen und die darin enthaltenen Informationen und Übungen über diesen Zeitraum in den Alltag zu integrieren.

In dem Gesundheitskurs zeigen wir Dir nicht nur, welche Anwendungen wirksam sind. Wir helfen Dir dabei, sie alltagstauglich zu gestalten und unterstützen Dich dabei, diese Maßnahmen so lange anzuwenden, bis sie ihre volle Wirkung entfalten.

Nach den circa 3 Monaten muss aber nicht Schluss sein! Gerne kannst Du den Gesundheitskurs oder Teile daraus in Deinem Alltag beibehalten, um dauerhaft die Vorteile von Apriwell und einer schwungvollen Verdauung zu genießen.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!