Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen, Dich selbst von den Apriwell Präparaten zu überzeugen. Deshalb bieten wir Dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Du bist nicht überzeugt von Deinem Kauf? Du kannst das geöffnete und benutzte Produkt in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Einkauf an uns zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Preis zurück.

So funktioniert es

Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Kaufdatum schriftlich mit den folgenden Informationen über unser Kontaktformular oder via E-Mail an service@apriwell.de:

Wunsch zur Erstattung des Kaufpreises und welches Produkt hiervon betroffen ist
Deine Rechnungsnummer
Der Grund für die Rücksendung (Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service weiterzuentwickeln)

Wir antworten Dir auf Deine Anfrage mit Informationen zur Retoure und Erstattung.

Beachte bitte, dass das Produkt nicht komplett leer sein darf. Wenn Deine Bestellung mehrere gleiche Produkte umfasst (z.B. 3er Set), darf jeweils nur eine Packung geöffnet sein, um den gesamten Kaufpreis zurückzuerhalten.

Das Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Informationen zu der Rücksendung findest Du hier.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!