Artikel über: Geld-zurück-Garantie

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen, Dich selbst von den Apriwell Präparaten zu überzeugen. Deshalb bieten wir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für Käufe auf unserer Webseite an.

Du bist von Deinem Einkauf nicht überzeugt? Dann könntest Du unsere Garantie in Anspruch nehmen und wir würden Dir den vollen Kaufpreis erstatten.

So funktioniert es

Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mit den folgenden Informationen über unser Kontaktformular oder via E-Mail an service@apriwell.de:

Wunsch zur Erstattung des Kaufpreises und welches Produkt hiervon betroffen ist
Deine Rechnungsnummer
Der Grund für die Rücksendung (Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service weiterzuentwickeln)

Wir antworten Dir auf Deine Anfrage mit Informationen zur Retoure und Erstattung.

Beachte bitte, dass das Produkt nicht komplett leer sein darf. Wenn Deine Bestellung mehrere gleiche Produkte umfasst (z.B. aprigold® 3er Pack), darf jeweils nur eine Packung geöffnet sein. Die anderen Präparate müssen sich im Originalzustand befinden und verschlossen sein, um den gesamten Kaufpreis zurückzuerhalten.

Bitte beachte, dass die Apriwell Präparate konstant und langfristig verwendet werden müssen, um ihre gesamte Wirkung zu entfalten.

Das Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Wichtige Informationen zu der Rücksendung findest Du hier.

Aktualisiert am: 04/12/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!