Artikel über: Darmkulturen-Komplex

Wie wirkt der Darmkulturen-Komplex?

Der Darmbakterien-Komplex wurde für Menschen entwickelt, die eine sensible Verdauung haben oder von Lebensmittelintoleranzen geplagt sind.
Nur eine Kapsel täglich stärk die Darmflora und Darmschleimhäute.
So wird die Verdauung stressresistenter und die Verträglichkeit von Lebensmitteln wird über die Zeit erhöht.

Die eingesetzten fünf Bakterienstämme wurden anhand Ergebnisse von Studien aus der ganzen Welt ausgewählt.
Insgesamt enthält der Darmkulturen-Komplex ganze 25 Milliarden vermehrungsfähige Bakterien, Maisfasern als Präbiotikum und das Vitamin Biotin.

Unser Darmbakterien-Komplex ist 100% natürlich, enthält keine Gentechnik und wird in einem zertifizierten Werk in Deutschland hergestellt.
Die Qualität wird regelmäßig von Laboren geprüft.
Die schonende Herstellung sowie der Verzicht auf Inulin und Gentechnik machen den Darmkulturen-Komplex so gut verträglich und wirksam.

Aktualisiert am: 21/06/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!