Artikel über: Bezahlung

Was steht bei meiner Bestellung bei Apriwell auf meinem Kontoauszug / meiner Kreditkartenabrechnung?

Hier eine Übersicht der Informationen, die für die einzelnen Zahlungsmethoden angezeigt werden sollten. Beachte dabei aber bitte immer, dass manche Banken diese Informationen kontextabhängig verkürzt darstellen.

PayPal
Bei einer Zahlung durch PayPal wirst Du auf Deinem Kontoauszug oder Deiner Kreditkartenabrechnung die Bezeichnung “PAYPAL - APRIWELL” sehen, sowie eine Kennzahl für die entsprechende Transaktion. In Deinem PayPal Konto kannst Du dann über diese Kennzahl noch weitere Informationen zu der Transaktion finden.

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
Wenn Du direkt per Kreditkarte bezahlst, erscheint diese Position unter der Bezeichnung “APRIWELL” auf Deiner Kreditkartenabrechnung.

Rechnung
Du tätigst selbst eine Überweisung an unseren Zahlungsdienstleister Novalnet AG. Die Kontodaten der Novalnet AG findest Du auf der Rechnung. Diese wird Dir nach dem Kauf per E-Mail zugesendet und Du findest sie ebenfalls ausgedruckt in Deinem Paket.

Lastschrift
Das Geld wird durch unseren Zahlungsdienstleister Novalnet AG von Deinem Konto eingezogen. Auf Deinem Kontoauszug findest Du die Transaktion entsprechend mit dem Empfänger "NOVALNET" vor.

Vorkasse
Du tätigst eine Überweisung direkt an uns, die Apricot Health GmbH. Die Kontodaten findest Du auf Deiner Rechnung.

Aktualisiert am: 30/10/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!