Wir bieten eine Reihe von Zahlungsarten an, um die Bestellung für Dich so einfach wie möglich zu machen. Hier findest Du eine Übersicht:

PayPal
PayPal unterstützt über seine Plattform die Zahlung per PayPal Guthaben, Kreditkarte oder Überweisung, sofern Du Dein Konto mit PayPal verbunden hast.

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
Wir unterstützen Visa, Mastercard und American Express. Die Zahlungen werden über Stripe abgewickelt.

Rechnung
Du erhältst Deine Rechnung per E-Mail und sie liegt auch in Deinem Paket. Bitte gleiche Deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen aus. Die Rechnung wird vom deutschen Zahlungsinstitut Novalnet AG gestellt und an dieses musst Du den Betrag auch überweisen.

Die Bankdaten von Novalnet, sowie den richtigen Verwendungszweck, findest Du auf Deiner Rechnung. Die Rechnung schicken wir Dir per E-Mail und legen sie außerdem ausgedruckt in Dein Paket. Solltest Du dennoch Probleme mit der Überweisung haben, kontaktiere uns gerne jederzeit über service@apriwell.de.

Lastschrift
Du kannst den Rechnungsbetrag auch direkt von Deinem Konto abbuchen lassen. Um uns ein Lastschriftmandat zu erteilen benötigen wir Deine IBAN sowie Dein Geburtsdatum. Die Lastschrift wird vom deutschen Zahlungsinstitut Novalnet AG abgewickelt.

Vorkasse
Du kannst auch per Überweisung bezahlen. Die Ware wird sofort verschickt, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Unsere Bankdaten, sowie den richtigen Verwendungszweck, findest Du auf Deiner Rechnung. Die Rechnung schicken wir Dir per E-Mail und legen sie außerdem ausgedruckt in Dein Paket. Solltest Du dennoch Probleme mit der Überweisung haben, kontaktiere uns gerne jederzeit über service@apriwell.de.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!