Artikel über: Über uns

Was ist das Besondere an Apriwell?

Die Verdauung wird von etlichen Dingen beeinflusst. Wir glauben, ebenso divers soll auch der Lösungsansatz sein. Daher war es uns vom ersten Tag an wichtig mehr, als nur Präparate anzubieten.
Wir lassen Dich auf dem Weg zu einer schwungvollen Verdauung nicht alleine, sondern sind stets an Deiner Seite.

Wir kombinieren pflanzliche Präparate, welche wir in enger Zusammenarbeit mit Betroffenen, Ärzten, Ernährungs- und Technologie-Experten zusammen entwickelt haben, mit einem ganzheitlichen Beratungsangebot in Form von telefonischer Betreuung und der Apriwell App.


Weiterverlinkung: Mehr zur Apriwell App


Apriwell ist dadurch das erste ganzheitliche Lösungsangebot, welches Deine individuellen Verdauungsbeschwerden ganzheitlich angeht und behandelt.


Mehr zur Beratung

Aktualisiert am: 13/12/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!